25.02.14 17:10 Uhr
 5.760
 

Mila-Kunis-Ersatz: Neue weibliche Hauptdarstellerin für "Ted 2"

Am 10. Juli 2015 wird Regisseur Seth MacFarlane die Fortsetzung "Ted 2" in die weltweiten Kinos bringen.

Wie nun bekannt wurde, wird dieses Mal jedoch Mark Wahlberg nicht zusammen mit der Schauspielerin Mila Kunis vor der Kamera stehen, sondern eine neue Hauptdarstellerin tritt in Erscheinung. Diesen Part konnte sich Amanda Seyfried sichern.

In der Komödie "A Million Ways To Die In The West" arbeitete diese erst jüngst mit Seth MacFarlane zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ersatz, Mila Kunis, Amanda Seyfried, Ted
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 17:36 Uhr von Rechargeable
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Langweilig.

Hab den Film nur wegen Mila Kunis geschaut :-)
Kommentar ansehen
25.02.2014 17:51 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der 2 Film wird so gut wie der erste.
Kommentar ansehen
25.02.2014 18:12 Uhr von symphony84
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alter was? BOYKOTT !!!
Dann lieber die Emma Stone.

[ nachträglich editiert von symphony84 ]
Kommentar ansehen
25.02.2014 19:41 Uhr von One of three
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"in die weltweiten Kinos bringen"

Ziemlich große Kinos, sieht man da von hinten überhaupt nochwas?
Kommentar ansehen
25.02.2014 20:07 Uhr von JoernS_85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Seyfried mag ich nicht, bääääh!

Mila Kunis ist toller. Ja, wegen mir auch Emma Stone. So ziemlich jede andere! ;-)
Kommentar ansehen
25.02.2014 20:55 Uhr von frederichards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ein geiler Film - scheiss egal welche weibliche Hauptdarstellerin - das wird hingefönt und gut.
Kommentar ansehen
25.02.2014 22:10 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool, jetzt haben sie also eine Echse gegen einen Grey getauscht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben