25.02.14 15:04 Uhr
 7.782
 

Österreich: Seltsame Methode um einen betrunkenen Freund nach Hause zu bringen

Zwei Männer im österreichischen Skigebiet Mayrhofen hatten eine recht seltsame Methode, um ihren alkoholisierten Freund nach Hause zu bringen.

Dieser war offensichtlich derart betrunken, dass er nicht mehr laufen konnte. Die beiden "benutzten" ihn wie einen Schlitten und zogen ihn durch die Winterlandschaft.

Andere Gäste betrachteten das Schauspiel und hatten sichtlich Spaß an der seltsam anmutenden Aktion der beiden Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, Freund, Methode
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 15:30 Uhr von opheltes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nice Quelle. Ich frag mal in China nach was gerade so in Alaska passiert.
Kommentar ansehen
25.02.2014 17:01 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OHA

Auf die Idee sind wir ja nie gekommen, genauso abwegig wie Schubkarren.

OHA ich bin geflasht
Kommentar ansehen
25.02.2014 18:42 Uhr von propaganda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Slicknews Die Segnungen des Globalismus der gelebten und komunizierten Sinnfreiheit ^^
Kommentar ansehen
26.02.2014 00:38 Uhr von Mauzen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Dümmste dabei ist das Rumgehonke der Kameraleute.
Kommentar ansehen
26.02.2014 08:22 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slicknews,
schreiben WIR nur über Deutschland?
Kommentar ansehen
26.02.2014 08:58 Uhr von phiLue
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rubrik "Kurioses" sollte in "Banales" umbenannt werden, da ich hier eher selten kuriose Dinge lese.
Kommentar ansehen
26.02.2014 09:26 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Slicknews - weil es sich hierbei um Russen in Mayrhofen handelt. Das hääte man ruhig in die News schreiben können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben