25.02.14 13:31 Uhr
 3.956
 

USA: Kater ohne Vorderpfoten bewegt sich wie Dinosaurier

Der Kater Mercury wurde mit nur vier Tagen von einem Rasentrimmer verstümmelt und lebt seitdem ohne Vorderbeine.

Doch auch ohne seine Vorderpfoten bewegt sich Mercury inzwischen sicher durchs Leben und sieht dabei fast wie ein Dinosaurier aus.

Der tapfere Kater hat inzwischen sogar eine eigen Fanseite auf Facebook, wo er bereits über 33.000 Anhänger hat und sein Spitzname "Tyrannosaurus Rex" ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Dinosaurier, Kater
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 13:39 Uhr von CallMeEvil
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Nur weil eine Katze auf den Hinterbeinen läuft, sieht sie NICHT aus wie ein Dinosaurier.

Aber immerhin hat er eine Facebook-Fanseite. Gottseidank. Insidern zur Folge hat der Kater aber Probleme, sich die ganzen Kommentare durchzulesen, da er mit den Hinterpfoten die Maus nur schlecht nutzen kann. Und weil er eine Katze ist.
Kommentar ansehen
25.02.2014 13:53 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle weiss selber nicht so recht was sie will.

Unter dem Video steht:

"Dieser kleine Kater aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hat eigentlich Pech gehabt, denn er wurde mit nur zwei voll ausgebildeten Beinen geboren. Dennoch ist "Mercury" glücklich wie ein Vierbeiner."

Ähm - an anderen Stellen der Quelle steht die Vorderbeine wären einem Rasentrimmer zum Opfer gefallen als der kleine 4 Tage alt war.
Kommentar ansehen
25.02.2014 15:53 Uhr von Heidi.B
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.02.2014 15:54 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@call,

sie LAEUFT wie ein Dino und SIEHT nicht aus wie ein Dino.
Kommentar ansehen
25.02.2014 16:42 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch mehr Hühner an

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?