25.02.14 13:20 Uhr
 356
 

Miley Cyrus angeblich Schuld an Scheidung von "Blurred-Lines"-Star Robin Thicke

Der Sänger des Welthits "Blurred-Lines" Robin Thicke, lässt dich von seiner Frau Paula Patton scheiden.

Als Grund für die Trennung wird Skandal-Sängerin Miley Cyrus vermutet.

Zusammen mit ihr legte Thicke einen gewagten und viel diskutierten Aufritt bei den Video Music Awards hin, den Patton anfangs noch verteidigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Scheidung, Miley Cyrus, Robin Thicke
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 13:44 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weder hier noch in der Quelle ist irgendwie ersichtlich, dass Miley in irgendeiner Weise damit zu tun hat - im Gegenteil, Paula Patton hatte nach eigenen Angaben nichts gegen die Show.

"Der Grund war in den letzten Monaten zu offentsichtlich." Ja? Wieso? Ich halte das für reine Spekulation. Wiederlich sowas als Journalismus zu verkaufen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?