25.02.14 12:56 Uhr
 171
 

Google kauft Spezialisten spider.io gegen Klickbetrug

Google hat den Sicherheitsanbieter spider.io gekauft. Die Firma stammt aus London.

Google will so verstärkt gegen Klickbetrug vorgehen und verhindern, dass Botnetze durch Klickbetrug bei der Onlinewerbung die Branche weiter schädigen.

Spider.io verfügt über eine Technik, mit der sich Bots anscheinend identifizieren lassen. Die Technik soll schnellstens bei Google eingebunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Google, Kauf, spider.io, Klickbetrug
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 13:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und am Ende merken sie dann, das gar kein echter Nutzer auf die Werbung klickt, weil fast alle sie eh blocken... ;)
Kommentar ansehen
26.02.2014 13:19 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind ihre eigenen bots . machen auf beiden seiten gewinn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Südländisch aussehender Jugendlicher schlug Frau brutal zusammen
Kansas/USA: "Verschwindet" - Mann tötet Inder, zwei weitere Personen verletzt
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?