25.02.14 12:52 Uhr
 138
 

Fukushima: Erneute Panne beim Kühlsystem in Atomkraftwerksruine

Die Pannen in der Atomkraftwerksruine Fukushima reißen nicht ab.

Nun kam das Kühlsystem für das Abklingbecken Nummer vier zu einem Stillstand wegen eines durchtrennten Kabels. Betreiberfirma Tepco versicherte jedoch, dass die Temperatur unter den vorgeschriebenen 65 Grad geblieben sei.

Erst letzte Woche waren in dem japanischen AKW mindestens 100 Tonnen radioaktiv belastetes Wasser ausgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Panne, Fukushima, Atomkraftwerk, Tepco, Kühlsystem
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mazedonien: Demonstranten stürmen Parlament und verprügeln Politiker brutal
London: Bei Anti-Terroreinsatz wird Frau angeschossen - Vier Festnahmen
Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landshut: Stadt klagt gegen Malermeister wegen knallgrüner Wand - Verunstaltung
Donald Trump befürchtet Eskalation mit Nordkorea: Machthaber nicht einzuschätzen
United Airlines einigt sich mit aus Maschine heraus gezerrtem Passagier gütlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?