25.02.14 11:17 Uhr
 18.468
 

RTL sauer: Zwei Bachelor-Mädchen verletzen den Vertrag

Wenn das mal keinen Ärger gibt: Zwei Bachelor-Mädchen wurden dabei erwischt, wie sie mit einem anderen Mann flirteten.

Der andere Mann ist dabei kein unbeschriebenes Blatt, sondern DSDS-Juror Kay One. Vor allem Danielas Verhalten dürfte dem Bachelor nicht wirklich gefallen. Gehört sie doch zu den letzten vier Kandidatinnen.

Laut Vertrag ist es dem Teilnehmerin der RTL-Show "Der Bachelor" untersagt, sich öffentlich mit anderen Männern zu treffen, wenn die Sendung ausgestrahlt wird. RTL soll die beiden Kandidatinnen bereits abgemahnt haben. Auch von einer Geldstrafe ist die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, RTL, Vertrag, Bachelor, Bruch, Kay One
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 11:23 Uhr von T¡ppfehler
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wer soll das denn glauben?
Kommentar ansehen
25.02.2014 11:31 Uhr von Rechtschreiber
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
@Tippfehler: Weil die Sendung schon lange produziert ist, und man tunlichst vermeiden will, dass das bekannt wird? Sonst könnte ja herauskommen, dass das alles nur gestellt ist!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.02.2014 11:57 Uhr von jonnyhartz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
vom Meister Proper zum Meister Prollo-das passt ja...
Kommentar ansehen
25.02.2014 12:12 Uhr von Hallominator
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So ist das nunmal, wenn man Schlampen kauft. Nach dem Dreh haben die ja nichts mehr zu tun, genau deshalb haben se sich an den nächsten Typ rangeschmissen.

Dabei ist es selbstverständlich nur reiner Zufall, dass die beiden den DSDS-Juror getroffen haben. Ist ja ganz bestimmt nicht so, als ob die den Typ bei RTL schon kennengelernt hätten.... Neeee, bestimmt nicht!
Kommentar ansehen
25.02.2014 12:43 Uhr von maxyking
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Werden die Nutten jetzt formatübergreifend bei RTL verwertet? Wahrscheinlich haben sie die halt für den ganzen Tag gebucht, wenn er Glück hat darf der Wandler auch noch mal drüber. Dann hat RTL genug Material um ne ganze Sendung Exklusiv mit Beiträgen zu füllen.
Kommentar ansehen
25.02.2014 12:50 Uhr von Stummerzeuge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das denn? Das ist ne Unterhaltungsshow, zumindest für manche Menschen, und hat mit der Realität nichts zu tun....
Kommentar ansehen
25.02.2014 15:25 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ja bitte vor Gericht ausfechten.
Kommentar ansehen
25.02.2014 19:55 Uhr von ms1889
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rtl verletzt doch selbst die verträge tausendfach im jahr...sie müßen millionen an strafe zahlen, weil sie zuviel werbung machen.
solchen sendern solte man klare grenzen setzen und 1min werbeüberzug müßte bedeuten 1 jahres umsatz an strafe!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
25.02.2014 20:42 Uhr von Stoertebeker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann gibt es bei RTL Männer?
Kommentar ansehen
25.02.2014 21:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben sich doch mit keinem Mann getroffen, sondern mit Kay One

Also kein Vertragsbruch
Kommentar ansehen
26.02.2014 03:30 Uhr von Zxeera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde bei so einem Scheiß gar nicht mitmachen. Welche Frau hat es nötig sich öffentlich zum Affen zu machen?
Kommentar ansehen
31.03.2014 11:00 Uhr von gali_leo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und zur Strafe, dürfen sie JETZT nur noch bei RTL II oder Vox auftreten!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben