25.02.14 09:21 Uhr
 75
 

Sacred Reich: "Surf Nicaragua" und andere Klassiker - Tour angekündigt

Die US-Thrash Metal-Band "Sacred Reich" wird 2014 durch Europa touren. Für Deutschland wurden im Juni dieses Jahres unter anderem Termine in Hamburg, Mannheim, Gelsenkirchen, Weismain und München bestätigt.

Die Band wird in Hamburg von "Dew-Scented" und Vladimir Harkonnen unterstützt.

In Mannheim, Saarbrücken, München und Ludwigsburg wird als Vorband noch "Tenside" mit von der Partie sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Band, Sacred Reich, Surf Nicaragua, Trash Metal
Quelle: www.the-pit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 09:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool. Die würde ich mir live ja auch noch ansehen wollen. Leider alles soweit weg. Wirklich schade drum.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FBI-Ermittlungen behindert? Donald Trump wollte Positives von Geheimdienstlern
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Mindestens 22 Tote bei vermeintlichem Selbstmordanschlag in Manchester


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?