25.02.14 09:11 Uhr
 172
 

Miley Cyrus findet Teenie-Mädels in Sachen Mode langweilig

Skandal-Sängerin Miley Cyrus hat geäußert, dass die Teenager von heute in Sachen Styling nicht mutig genug seien.

"Ich liebe es, zu experimentieren. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Ich verstehe nicht, was die meisten Mädchen heute so tragen. Ich finde es langweilig. Warum versuchen jüngere Kinder nicht, mehr Risiken einzugehen", so Cyrus.

Miley Cyrus wird im Rahmen ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour auch für Termine nach Deutschland kommen. So stehen in Köln und Frankfurt Konzerte an.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Mode, Miley Cyrus, Jugendlicher, Teenie, Langeweile
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 10:13 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mutig genug?
Die dreht jetzt komplett durch. Muss doch nicht jede wie eine Dorfmatratze rumlaufen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?