25.02.14 09:09 Uhr
 835
 

Nicole Kidman scharf auf Spinning

Hollywood-Star Nicole Kidman, die sich früher mit Jogging fit gehalten hat, ist auf Spinning umgestiegen.

"Ich habe mir beim Tanzen in ‘Moulin Rouge´ einen Knorpelschaden im Knie zugezogen. Jetzt bin ich vom Spinning besessen und ich versuche immer, Leute dafür zu begeistern. Das ist so ein schnelles Work-out", so Kidman.

Dagegen ist die Schauspielerin nicht unbedingt ein großer Fan gesunder Ernährung. Sie isst, genauso wie ihr Ehemann Keith Urban, gerne Burger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Nicole Kidman, Joggen, Spinning
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman
Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 10:54 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Quelle eine Erläuterung nicht für nötig hält und, zumindest glaube ich dies, man nichts schreiben darf, was so in der Quelle nicht steht (bitte korrigiert mich):

Spinning = Gruppen-Indoorcycling.

Die Sitzen in der Gruppe alle auf dem stationären Fahrrad und fahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet amüsiert sich über merkwürdige Art zu Klatschen bei Nicole Kidman
Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?