25.02.14 09:09 Uhr
 832
 

Nicole Kidman scharf auf Spinning

Hollywood-Star Nicole Kidman, die sich früher mit Jogging fit gehalten hat, ist auf Spinning umgestiegen.

"Ich habe mir beim Tanzen in ‘Moulin Rouge´ einen Knorpelschaden im Knie zugezogen. Jetzt bin ich vom Spinning besessen und ich versuche immer, Leute dafür zu begeistern. Das ist so ein schnelles Work-out", so Kidman.

Dagegen ist die Schauspielerin nicht unbedingt ein großer Fan gesunder Ernährung. Sie isst, genauso wie ihr Ehemann Keith Urban, gerne Burger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Nicole Kidman, Joggen, Spinning
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch