25.02.14 09:09 Uhr
 832
 

Nicole Kidman scharf auf Spinning

Hollywood-Star Nicole Kidman, die sich früher mit Jogging fit gehalten hat, ist auf Spinning umgestiegen.

"Ich habe mir beim Tanzen in ‘Moulin Rouge´ einen Knorpelschaden im Knie zugezogen. Jetzt bin ich vom Spinning besessen und ich versuche immer, Leute dafür zu begeistern. Das ist so ein schnelles Work-out", so Kidman.

Dagegen ist die Schauspielerin nicht unbedingt ein großer Fan gesunder Ernährung. Sie isst, genauso wie ihr Ehemann Keith Urban, gerne Burger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Training, Nicole Kidman, Joggen, Spinning
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 10:54 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da die Quelle eine Erläuterung nicht für nötig hält und, zumindest glaube ich dies, man nichts schreiben darf, was so in der Quelle nicht steht (bitte korrigiert mich):

Spinning = Gruppen-Indoorcycling.

Die Sitzen in der Gruppe alle auf dem stationären Fahrrad und fahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?