25.02.14 09:06 Uhr
 1.642
 

"Oonagh": Ehemaliger "GZSZ"-Star startet erfolgreich in eine Musikkarriere

Senta Sofia Delliponti, ehemalige Schauspielerin in der Serie "GZSZ", ist derzeit musikalisch mit dem Projekt "Oonagh" sehr erfolgreich.

Das gleichnamige Album des Projektes ist direkt auf Platz Acht der Media Control Album Charts eingestiegen. Das besondere an der Band ist, dass die Texte von Songs wie "Tolo Nan" oder "Minne" sowohl deutsche als auch elbische Textpassagen haben.

"Oonagh" sind seit Anfang Februar zusammen mit "Santiano" auf Tournee. "Janina hat mich beim Konzert besucht, es war toll", so Senta zum Besuch ihrer ehemaligen "GZSZ"-Kollegin Janina Uhse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Musik, Karriere, GZSZ, Senta Sofia Delliponti, Oonagh
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2014 09:08 Uhr von GixGax
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äh, welche Rolle hatte die bei GZSZ gespielt...???
Kommentar ansehen
25.02.2014 09:30 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@GixGax: Ganz einfach: Entweder spreizt Du Deine Arschbacken auseinander, und beugst Dich ganz weit nach vorne, damit dich das Label, dass Dich als Castingopfer aufnimmt, richtig schön finanziell aussagen kann, bis Du als leere Hülle in der Mülltonne landest, oder Du hast selbst als Gewinner überhaupt keine Chance, auf dem Musikmarkt etwas zu werden. Oonagh hat sich gebückt...

An sich ist das eh absolut unbedeutend, denn ohne das sündhaft teure Marketing, dass betrieben wird, würde sich kaum ein Käufer für diesen musikalischen Durchfall finden.
Kommentar ansehen
25.02.2014 09:40 Uhr von flummi1974
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo GixGax. Sie war als Tanja Seefeld zu sehen
Kommentar ansehen
25.02.2014 09:50 Uhr von GixGax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@flummi1974:

Ach die war das - war mir immer irgendwie unsympathisch...
Kommentar ansehen
25.02.2014 10:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach krass! Ist ja GZSZ nicht DSDS o.O Egal, alle Sendungen, die mit vier Buchstaben abgekürzt werden, sind scheiße! GNTM, GZSZ, DSDS, ANAL, ...
Kommentar ansehen
25.02.2014 10:17 Uhr von tobsen2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok die Musik ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber das Video ist stark, sehr schöne Aufnahmen
Kommentar ansehen
25.02.2014 10:47 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Tal der Könige, in Ägypten, wurde ein Sack Reis ausgegraben...

Deutsch-Elbisch... Ja , is klar... ROFL!
Kommentar ansehen
25.02.2014 10:53 Uhr von jonnyhartz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann es sein dass ein Künstler von dem noch keiner was gehört hat direkt auf Platz 8 der Charts einsteigt?
Finde den Fehler!
Kommentar ansehen
25.02.2014 11:20 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so eine lächerlich alberne Pseudo-Celtic-Mucke, dass meine Ohren sich am liebsten die Ohren zuhalten würden. Leider wird man mit der Tusse derzeit regelrecht erschlagen im Fernsehen... ^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben