24.02.14 17:43 Uhr
 216
 

ARD und ZDF planen neue Formate mit Otto, Kerkeling und Co.

Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender wollen ihr Programm aufpeppen und investieren in neue, spaßige Formate mit altbekannten Gesichtern. Aber auch bewährte Formate wie "Verstehen Sie Spaß?" sollen durch Investitionen wiederbelebt werden.

Barbara Schöneberger wird zur Primetime in der ARD zu sehen sein und Jörg Pilawa soll gemeinsam mit Kai Pflaume auf Sendung gehen.

Einen Knaller plant indes das ZDF, dort wird der beliebte Moderator und Komiker Hape Kerkeling noch in diesem Jahr mit einer eigenen Sendung sein Comeback feiern. Auch Otto Waalkes arbeitet gerade an einer Show im Zweiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Hape Kerkeling, Otto
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 17:53 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, immer die gleichen Hackfr..... mit immer der gleichen Show wie immer zu Prime-Time-Unterhaltung...sorry, aber Unterhaltung ist was anderes.
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:10 Uhr von 4thelement
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oma und opa im altenheim werden sich freuen :)
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:10 Uhr von Tattergreis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir diese Komiker ansehe/ höre ist es im Vergleich mit pinken Trulla aus Berlin (Marzahn) eine Steigerung um 100%.
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:20 Uhr von Chiccio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OMG Otto, Kerkeling, sag mal begreifen die Vollpfosten nicht das das alles Auslaufmodelle sind ? Und dafür geben wir unsere Zwangs GEZ ab ....Schluss mit dem POPEL Fernsehen !
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:32 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir

So schlechte Unterhaltung kanns ja gar nicht sein. Schließlich veranlasst sie dich wozu? Genau dich ständig in den Kommentaren über schlechte Unterhaltung zu unterhalten... Erfüllt also voll und ganz ihren Zweck.
Kommentar ansehen
24.02.2014 20:06 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Kerkeling ist eigentlich gar nicht so schlecht. Er kann auch höherwertige Unterhaltung bieten. Bei Otto bin ich mir da aber nicht so sicher. Der Humor kam wohl in den 70ern und 80ern besser an...
Kommentar ansehen
24.02.2014 20:16 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn sich die Komiker auch ...hüstel... weiterentwickelt haben, dann wär´s der Erinnerung willen schon ganz nett die zu sehen.

Aber wehe dem, man wärmt nur die alten Kamelen auf.... was ich bei ARD & Co aber leider ganz stark vermute.
Kommentar ansehen
25.02.2014 09:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, auf einen Großteil der Namen kann man getrost im TV verzichten.
HaPe wäre somit der einzige der wirklich für gute Quoten sorgt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben