24.02.14 17:37 Uhr
 949
 

Düsseldorf: 64-Jährige wird von 15-Jährigem vergewaltigt - 4 Jahre Haft

Der Jugendliche wird wegen Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt. Er fiel eine 64 Jahre alte Frau im Oktober in einem Wald an, als diese dort Sport trieb und vergewaltigte sie schließlich.

Von besonders schwerer Vergewaltigung spricht das Landgericht Düsseldorf. Der Prozess im Gericht war nur für Angehörige zugelassen, nicht für die Öffentlichkeit.

Der 15-Jährige schlug die Frau mehrmals. Er zertrümmerte ihr Jochbein, dann zerrte er sie in einen Busch und vergewaltigte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Vergewaltigung, Jugendlicher
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 17:41 Uhr von Destkal
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mies geschrieben. ich musse in die quelle schauen warum du im titel von einer 64 jährigen und im text selber von einer 49 jährigen schreibst.

die frau ist 49 jahre älter als der jugendliche, das war damit gemeint.
Kommentar ansehen
24.02.2014 17:42 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Solche News sind mal echte Werbung für SN!
;(
Und die Checker winken nur noch durch?


Düsseldorf: 64-Jährige wird von 15-Jährigem vergewaltigt - 4 Jahre Haft

Der Jugendliche wird wegen Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt. Er fiel eine 49 Jahre alte Frau im Oktober in einem Wald an, als diese dort Sport trieb und vergewaltigte sie schließlich.

Von besonders schwerer Vergewaltigung spricht das Landgericht Düsseldorf. Der Prozess im Gericht war nur für Angehörige zugelassen, nicht für die Öffentlichkeit.

Der 15-Jährige schlug die Frau mehrmals. Er zertrümmerte ihr Jochbein, dann zerrte er sie in einen Busch und vergewaltigte sie.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
24.02.2014 17:42 Uhr von kr3
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hast du selbst mal die Quelle gelesen?
Ist sie jetzt 64 oder 49???

tztztz
Kommentar ansehen
24.02.2014 17:50 Uhr von xenonatal
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Immer diese sich selbstbestätigenden Vorurteile !

" Der Kontakt zum Vater sei >nach dem Umzug nach Deutschland< fast völlig abgebrochen. "
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:34 Uhr von yeah87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
8 Jahre + ein Tag Seife Heben im Amy Knast.
Das wäre eher angebracht.
Kommentar ansehen
24.02.2014 19:48 Uhr von Fotocowboy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Vergewaltigung ist eine zuviel und in meinen Augen ist es nicht in erster Linie der Trieb, sondern der fehlende respekt anderen Menschen, in diesem Fall der fehlende Respekt vor Frauen die grundlegende Ursache für solche Verbrechen.
Kommentar ansehen
24.02.2014 23:28 Uhr von Atheistos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Strafmildernd war u.a. die Tatsache, dass er noch nicht Straffällig war - MIT Fünfzehn!

Welche Straf mildernden Tatsachen zieht man sich denn noch aus dem Allerwertesten um milde Strafen zu verhängen?
Kommentar ansehen
24.02.2014 23:38 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei einem Ersttäter wird das immer als Strafmildernd angesehen. Zwar nicht wie einmal ist keinmal sondern mehr 1 mal und wir zeigen guten Willen jetzt zeig du uns das du es auch Wert bist.

Was den Titel angeht war etwas schwierig das liest sich im ersten moment so als hätte die Vergewaltigte 4 jahre bekommen dafür das sie sich von nem 15j vergewaltigen lies.
Kommentar ansehen
25.02.2014 15:35 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwierige Kindheit und (a)soziales Umfeld, dazu MiHi rechtfertigen in D fast ALLES.

P.S. Wer hat Sonntag die DOKU "Brüder" gesehen ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?