24.02.14 16:26 Uhr
 1.231
 

Michael Schumacher doch in Aufwachphase? Managerin meldet sich zu Wort

Vor Kurzem wurde berichtet, dass die Aufwachphase des noch immer im Koma liegenden Ex-Rennfahrers Michael Schumacher unterbrochen werden musste (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich seine Managerin Sabine Kehm zu Wort und dementierte diese Meldungen. Der Aufwachprozess laufe unverändert weiter.

Da diese Phase allerdings äußerst lange dauern könne, sei es wohl zu dieser Meldung gekommen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Wort, Koma, Managerin, Aufwachen
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 16:28 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal wurde die Familie damit belästigt, sich erneut an die sabbernde Boulevardpresse zu wenden, nur weil so ein paar dumme Schmierfinken meinen, ihren Hirnschiss als Wahrheit verkaufen zu müssen. Boah ich ich da kotzen könnte!!!
Kommentar ansehen
24.02.2014 16:37 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich befürchte ja fast, dass da nicht mehr viel übrig ist, was man noch aufwecken könnte.....
Kommentar ansehen
24.02.2014 17:05 Uhr von Chiccio
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich befürchte leider, ......schlimmes ! schade ist ein feiner Kerl !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?