24.02.14 14:51 Uhr
 1.178
 

Sexy Frau wird für eine Cola zu Manuel Neuer

Sexuell verwirrend könnte ein neuer Fernsehwerbespot für eine bekannte Cola-Marke sein, in dem Manuel Neuer (FC Bayern München) die Hauptrolle spielt.

Unter dem Credo "Wenn du nur willst, gehen alle Träume in Erfüllung", wird eine sexy junge Frau zum Torhüter des FC Bayerns.

Als es dann zurück ins Schlafzimmer geht, verwandelt sich Manuel Neuer zurück zur sexy Brünetten, die sich dann auf dem Bett räkelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Werbung, Cola, Manuel Neuer, Sexy, Spot
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 15:48 Uhr von creek1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn sie zu Manuel Neuer wird bleibt sie doch eine Frau.
Wo ist da die Verwandlung ?
Kommentar ansehen
24.02.2014 19:40 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"bekannte Cola-Marke sein" willst wohl unbedingt das wir die Quelle besuchen? :-) Ein wenig Mühe hättest du dir aber mit deiner HP geben können. Außerdem "zweinullig.de" uninteressanter gehts wohl nicht.
Kommentar ansehen
25.02.2014 12:39 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?