24.02.14 13:34 Uhr
 245
 

Ukrainer stürmen Luxus-Villa des geflohenen Präsidenten Viktor Janukowitsch

Der abgesetzte Präsident der Ukraine, Viktor Janukowitsch, ist aus dem Land geflohen und Demonstranten haben dessen Luxus-Villa gestürmt.

Es herrscht "Tag der offenen Tür" in dem Prunk-Anwesen, das die Besucher fassungslos macht.

Das Ausmaß des Luxus ist erstaunlich und angesichts dessen sagte eine Besucherin: "Ich bin schockiert" und setzt dazu: "In einem Land mit so viel Armut, wie kann ein Mensch da so viel besitzen - er muss psychisch krank sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Luxus, Villa, Viktor Janukowitsch, Stürmung, Ukrainer
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 14:04 Uhr von glob3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es im Anwesen von Klitschko wohl sonderlich anders aussieht? Sorry, aber es wird sich nichts ändern.
Kommentar ansehen
24.02.2014 14:33 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist das überhaupt sein privatbesitz oder eher sowas wie schloss bellevue, wo der gauckler zwar wohnt, ihm aber nicht gehört.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?