24.02.14 13:31 Uhr
 105
 

Fußball/Hannover96: Beim Bundesligisten grasiert die Abstiegsangst

Nach der derben 0:4-Heimklatsche gegen den FC Bayern München nähert sich der Bundesligist Hannover 96 wieder den Abstiegsrängen. Nur noch fünf Zähler ist der Verein vom Relegationsrang entfernt.

Nun grasiert bei den Niedersachsen wieder die Abstiegsangst.

"Wir befinden uns jetzt in einer ganz gefährlichen Situation", sagte Torwart Ron-Robert Zieler. Man müsse nun zusehen, dass die nächsten Spiele siegreich gestaltet werden, führte der Schlussmann weiter aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hannover 96, Abstiegsangst
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?