24.02.14 13:28 Uhr
 3.798
 

DHL nutzt UPS, DPD etc. für dreiste Werbekampagne (Update): DHL ist unschuldig

WIe ShortNews bereits vor einigen Tagen berichtete, nutzt Paketdienst DHL seine Konkurrenten für eine dreiste Werbekampagne, in der man die Mitbewerber mit wärmeempfindlichen Pakten versorgt, auf denen bei Plusgraden Werbung für DHL erscheint.

Nach nur wenigen Tagen wurde das Video schon über drei Millionen Mal angesehen, dabei kam jetzt ans Licht, dass DHL gar nicht Auftraggeber der Kampagne sei und diese gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sei.

Das Video sollte nur für interne Zwecke in der Werbeagentur Jung von Matt genutzt werden. Ein DHL-Sprecher erklärte, dass man der Agentur nicht den Auftrag zu der Kampagne gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Paket, DHL, Werbekampagne, UPS, Jung von Matt
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl 2017: Angela Merkel sucht sich Werbeagentur Jung von Matt aus
Busen-Foto: Shitstorm gegen Werbeagentur Jung von Matt
Werbeagentur Jung von Matt verliert Topmanager an Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 13:42 Uhr von Rechtschreiber
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Virales Marketing der feinsten Sorte. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
24.02.2014 14:15 Uhr von Brain.exe
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
PauleMeister nein das Video gibt es hier http://www.youtube.com/... und nicht auf DoppelNullen seite.
Kommentar ansehen
24.02.2014 20:19 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schon der Vorposter schrieb... Eine virale Sache... Man braucht ja nur Buch zu sagen, dass man gar nix damit zu tun hat... Hauptsache, man redet darüber...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestagswahl 2017: Angela Merkel sucht sich Werbeagentur Jung von Matt aus
Busen-Foto: Shitstorm gegen Werbeagentur Jung von Matt
Werbeagentur Jung von Matt verliert Topmanager an Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?