24.02.14 13:23 Uhr
 265
 

Schauspielerin Raquel Welch wirkt auch mit 73 Jahren noch erstaunlich jung

In den sechziger Jahren war Schauspielerin und Model Raquel Welch das Sexsymbol schlechthin, doch auch heute verblüfft sie noch mit ihrem jugendlichen Aussehen.

Welch zeigte sich nun mit 73 Jahren jugendlich und frisch auf dem roten Teppich.

Die Schauspielerin zeigte, dass ein gutes Make-Up und passende Kleidung ausreichen, um sich auch im Alter noch frisch zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Alter, Aussehen, Raquel Welch
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 13:32 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen welche Unsummen die gute Raquel in ihr mimikloses Puppengesicht investieren musste. Aufgepolsterte Wangen, bei der Stirn wurde auch nachgeholfen, mehrere Liftings, viel viel Botox, usw. Naja, wers mag.
Kommentar ansehen
24.02.2014 15:51 Uhr von creek1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurde die Haut an den Arschbacken zusammen getackert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?