24.02.14 12:46 Uhr
 559
 

Bosnien-Herzegowina: An diesem Mann bleibt angeblich alles haften

Muhibija Buljubasic aus Bosnien-Herzegowina verfügt laut eigenen Angaben über eine ungewöhnliche Fähigkeit.

Gabeln, Löffel und andere Küchenutensilien würden ohne Vorbereitung an seinem Kopf oder an seinem Körper haften bleiben.

Vor fünf Jahren entdeckte er sein Talent, das nicht ausschließlich auf magnetische Dinge beschränkt sein soll. Auch Kunststoffgegenstände seien kein Problem für ihn, sein Körper strahle eine "besondere Energie" aus, sagte er.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bosnien, Bosnien-Herzegowina, Magnetismus
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 12:55 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also quasi der Gegenentwurf zu unserer Teflon-Merkel?
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:14 Uhr von HorrorHirn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht ohne Grund sieht man nur den Kopf. Der Mann ist so stark übergewichtig, dass er ein massives Schwerkraftfeld hat. Dies nur zur Info, bevor die Fake-Rufe kommen!
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:34 Uhr von falkz20
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
er sollte sich öfters waschen, dann haftet alles wie bei anderen menschen auch ;)
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:35 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fotos beweisen mal gar nichts denn ohne Hintergrund kann der auch liegen oder zumindest schwer nach hinten geneigt sein - klar bleibt der Kram dann auf seiner Stirn liegen.
Kommentar ansehen
25.02.2014 15:43 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder!
Das ist so ein uralter Jahrmarkt - Trick. Mithilfe von ein wenig Feuchtigkeit (Schweiss) und entsprechender Körperhaltung klebt so manches an einem dran. Man kann auch mit "Haftcremen" nachhelfen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Papua-Neuguinea: Polizei räumt Flüchtlingslager auf Manus
Nach Jamaika-Aus: Steinmeier empfängt Schulz - Doch große Koalition?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?