24.02.14 11:43 Uhr
 482
 

Ukraine: Fahndung nach Wiktor Janukowitsch wegen "Massenmordes"

Wiktor Janukowitsch war noch vor ein paar Tagen der Präsident der Ukraine, doch nach seiner Absetzung durch das Parlament ist er wohl auf der Flucht und die neue Regierung fahndet nach ihm.

Janukowitsch soll wegen "Massenmordes" der Prozess gemacht werden, er wird polizeilich gesucht. Bei den Protesten starben 77 Menschen, viele davon wurden angeblich gezielt getötet.

Genau weiß niemand, wo sich Janukowitsch aufhält, angeblich wurde er auf der Krim-Halbinsel am Schwarzen Meer gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ukraine, Fahndung, Wiktor Janukowitsch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen