24.02.14 10:28 Uhr
 239
 

Großbritannien: Mann bat Prominente auf Twitter um Hilfe für ein Hochzeitsvideo

Ein frisch verheirateter Mann aus Wales überraschte seine Frau mit einem besonderen Hochzeitsvideo.

Er nutzte den Kurznachrichtendient "twitter" und bat Prominente, ihm bei der Umsetzung zu helfen. Sam Warburton, Kapitän des walisischen Rugbyteams, Ricky Wilson, Sänger der Band "Kaiser Chiefs" sowie weitere Prominente halfen ihm tatsächlich bei seinem kreativen Projekt.

Nach rund einem Jahr hatte er den zwölf minütigen Clip dann fertiggestellt. Seine Frau war "absolut fassungslos" über das gelungene Hochzeitspräsent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Hilfe, Prominente
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 12:51 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht, da sind durchaus bekannte gesichter dabei!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?