24.02.14 10:09 Uhr
 1.389
 

New York: Pizzagabel für 2.500 Dollar versteigert

Die Gabel von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio, welche er bei einem Restaurantbesuch benutzt hatte, wurde bei einer Auktion für 2.500 Dollar versteigert.

Allerdings steht diese Gabel in der Kritik, weil der Bürgermeister damit eine Pizza verspeiste.

Dies sorgte für Kritik, da man eine Pizza stehts mit den Händen isst und nicht mit einer Gabel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dollar, New York, Versteigerung, Gabel
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 10:14 Uhr von Strassenmeister
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Gabel in der Kritik"
Das wird sie euch aber krumm nehmen!
Kommentar ansehen
24.02.2014 10:57 Uhr von FiesoDuck
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Geschrieben wie von einen zwölf jährigen Kind.
Kommentar ansehen
24.02.2014 11:06 Uhr von JoernS_85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also je nach Dicke des Belags nehme ich auch eine Gabel (und Messer). Faustregel: Salamipizza auf die Faust, dicke Gyrospizza mit Besteck - sonst ist das Risiko einer Fleischlawine zu groß und da freut sich nur die Katze ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2014 14:26 Uhr von _Legacy_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, wir haben den absoluten Tiefpunkt auf Shortnews erreicht...
Kommentar ansehen
24.02.2014 16:12 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eine Pizzagabel?
Wird eine Gabel zur Pizzagabel, weil man damit Pizza gegessen hat? Und kann diese Gabel danach noch zur Schnitzelgabel werden, oder ist ihr Schicksal für immer besiegelt?

Und wer gibt 2500$ für eine Gabel aus, die irgendein Bürgermeister angesabbert hat?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, wegen Mordes angeklagt
New York: Autofahrer, der in Menschenmenge raste, stand unter Drogeneinfluss
New York: Auto rast in Menschenmenge - Ein Toter und viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?