24.02.14 09:42 Uhr
 2.958
 

USA: Künstler erschafft neun Meter langen "Star Wars"-Teppich

Der britischen Designer Aled Lewis kreierte für seine Ausstellung "Such Pixels" einen rund neun Meter langen "Star Wars"-Teppich.

Auf dem handgenähten Stück sind nicht nur alle wichtigen Szenen der 6 "Star Wars"-Filme nachgestellt, es enthält auch Filmzitate.

Der Künstler brauchte rund sechs Monate, um sein Werk zu vollenden. Zu bewundern ist es in seiner Ausstellung in Los Angeles, der Preis für das Werk beträgt rund 14.500 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Star, Meter, Künstler, Star Wars, Teppich
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 11:12 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das st nicht ein "handgenähten Stück" sondern es wurde gestickt!
Kommentar ansehen
24.02.2014 14:26 Uhr von Peter323
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass alles Handarbeit ist und es genauestens ausgearbeitet wurde über viele Monate.

Ich versteh bis heute aber generell nicht die Preise bei allgemeinen Kunstbilder. Da nimmt einer z.B. nen Eimer Farbe, kippt das auf seine Malerwand und will dann 100k+ für das Bild und dann gibt es Leute, die das tatsächlich auch dafür hinlegen und irgendwas in dem Bild sehen wollen.
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:43 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also gegen so manches Bild wo quasi nur die Farbe an die Wand geklatscht wird und zig Tausende kostet ist echt billig.
Weil das Ding wurde in 6 Monaten gemacht, dann muss man noch das Material abziehen, da bleibt ja gar nicht so viel übrig.

Da müsste mein Onkel schon Millionär sein, weil der kann wirklich malen^^ und das sind keine Klekse an der Wand

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?