24.02.14 09:38 Uhr
 650
 

ARD-Eklat: Thilo Sarrazin wollte neues Buch vorstellen - Sender lädt ihn aus

Die ARD hat Thilo Sarrazin ausgeladen, der gerade auf Werbetour für sein neues Buch "Der neue Tugendterror" ist.

Am heutigen Montag sollte ein 40 Minuten langes Interview mit Sarrazin im RBB stattfinden. Dieses wurde aber in letzter Minute vom Sender abgesagt.

Auch ein Auftritt in der Sendung Maischberger findet nicht statt. Angeblich wird der Termin nur verschoben, aber ein neuer steht zur Zeit noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, ARD, Eklat, Thilo Sarrazin
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 11:26 Uhr von quade34
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die Tugendwächter sitzen eben nicht nur bei Claudia auf dem Schoß, sondern auch bei der ARD. Jede alte deutsche Bezeichnung für irgend etwas, wird genau analysiert, ob man nicht etwas Diskriminierendes herauslesen kann. Wenn nicht, wird solange konstruiert, bis es passt. Demnächst ist Afrika dran, weil Affe auch mit Af beginnt. Jüngstes Beispiel ist in Berlin die Mohrenstraße, die demnächst Nelson-Mandela-Sraße heißen soll. Berlin hat da noch ein großes Potential. Besonders historische Namen von berühmten Menschen, bei denen sich doch irgenwas finden lassen wird, was sie im nachhinein zum Rassisten oder sonstwas macht. Ja und gleich nahe der Mohrenstraße liegt die Jägerstraße. Könnte auch ein Ziel sein, mal den BUND fragen.
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:20 Uhr von Niniel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was nicht zusammen gehört, braucht man auch nicht spalten.
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:21 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Lass mal... Guldenborg hat ja offenbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Kommentar ansehen
24.02.2014 20:26 Uhr von shadow#
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kokst der Typ eigentlich?
Das hier trifft es gut: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
02.03.2014 13:00 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit hat zur Zeit keine Konjunktur in Deutschland. Könnte ja die Bankenrettung beeinträchtigen... oder was manche Leute dafür halten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?