24.02.14 09:27 Uhr
 6.767
 

Seltener Schnappschuss: Dieser Tiger gibt unwissend Zoobesucher "High Five"

Ein seltener und zugleich erstaunlicher Schnappschuss gelang jetzt Besuchern des Tierparks Hagenbeck.

Die erst kürzlich aus Russland in den Tierpark gekommene Tigerin balanciert darauf auf ihren Hinterpfoten und hält eine der Vorderpfoten wie zum "High Five" an die Glasscheibe.

Ein Mann außerhalb des Geheges lässt sich nicht lang bitten und legt seine Hand darauf passend an die Außenseite der Scheibe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Tiger, Schnappschuss, High Five
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 09:30 Uhr von blade31
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau High Five mit beiden Pfoten...

der Tiger geht an einer Scheibe auf seine Hinterpfoten voll die News oh je
Kommentar ansehen
24.02.2014 09:44 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also entweder haben die ne andere Definition von "passend" oder einer der beiden braucht ne Brille. Bei nem "passenden" High Five liegen die beiden Handflächen direkt aufeinander.
Kommentar ansehen
24.02.2014 09:57 Uhr von Sirigis
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde eher denken, dass das Tigermädel dem Besucher eins überbraten wollte, wenn da nicht diese dämliche Glasscheibe gewesen wäre, wieder nix mit einem zusätzlichen Snack.
Kommentar ansehen
24.02.2014 10:36 Uhr von Shagg1407
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube der Typ sieht in Leder einfach nur Lecker aus für den Tiger :)
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:01 Uhr von r3vzone
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schlechteste News Februar 2014
Kommentar ansehen
24.02.2014 14:00 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
einfach pervers diese einsperren der tiere
Kommentar ansehen
24.02.2014 15:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ein neuer tiefpunkt für sn...
Kommentar ansehen
24.02.2014 18:59 Uhr von Hoschi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OmG und jetzt das ganze mal ohne Glasscheibe dazwischen ...
Kommentar ansehen
24.02.2014 23:45 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese "news" verdient eine back-pfeiff statt einem hi-five -.-
Kommentar ansehen
25.02.2014 05:48 Uhr von Sinaara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat der Glaser stabil gearbeitet
Kommentar ansehen
25.02.2014 10:34 Uhr von Hallominator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
High Five mit 2 Pfoten... und der Typ legt seine Hand "passend" genau dazwischen....

Um die News zu retten, in der Quelle gibt es tatsächlich ein Foto, in dem der Tiger nur eine Pfote benutzt. Und zwar direkt das erste Foto.
Dass dort kein High Five zu sehen ist, liegt nur daran, dass das Foto entweder zu früh oder zu spät geschossen wurde, aber es ist schon erkennbar, wenn man will. ;)

Mit diesem Foto jedoch ist die News nicht gut bedient.
Kommentar ansehen
25.02.2014 13:32 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Tiger der ein Baby frisst --> http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?