24.02.14 09:02 Uhr
 5.028
 

"Korn"-Sänger Jonathan Davis - Miley Cyrus nur Ablenkung der US-Regierung?

"Korn"-Frontmann Jonathan Davis hat sich in einem Gespräch innerhalb der "The Alex Jones Show" über US-Präsident Barack Obama geäußert, ShortNews berichtete bereits.

Davis äußerte sich aber auch über die US-Sängerin Miley Cyrus. Die Sängerin sei neben Justin Bieber und anderen eine Ablenkung der US-Regierung, so dass diese unbemerkt Gesetze verkünden konnte.

"Es hat mich wirklich aufgeregt, als diese ganze Miley Cyrus Sache lief, und während das passiert ist, hat Barack dieses neue Gesetz gemacht, dass er jeden Beliebigen festnehmen kann und er ihn nicht anklagen muss und dass er ihn so lange eingesperrt lassen kann, wie er will", so Davis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regierung, Sänger, Miley Cyrus, US-Regierung, Ablenkung, Korn
Quelle: www.metal4.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.02.2014 09:06 Uhr von limasierra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe er hat schon ausreichend vorgesorgt...
Kommentar ansehen
24.02.2014 09:17 Uhr von arbeitsloser1
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Recht hat er, und bald einen "Unfall"
Kommentar ansehen
24.02.2014 09:52 Uhr von GottesBote
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt das so einen Gedankengang ein US-Bürger ausspricht, habe ich höchsten Respekt vor ihm.

Aber nicht nur die US-Regierung nutzt solche Gehirnwäsche.

Wer glaubt ihr regelt die Sendungen der privaten Sender in Deutschland?

Frauentausch, GZSZ, Sommermädchen, Köln 50667. Dschungelcamp, DSDS, Beauty and the Nerd....

Diese Sendungen sind vom psychologischen Aspekt her einfach viel zu gut durchdacht, als das es einfach nur "normale" Sendungen sein sollen.
Kommentar ansehen
24.02.2014 10:46 Uhr von FlatFlow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns läuft das doch nicht anders zu jeder WE kommen Gesetze die unerträglich sind.
Kommentar ansehen
24.02.2014 10:57 Uhr von OO88
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
früher wurden die schwarzen eingesperrt so lange sie wollten und jetzt die weißen
Kommentar ansehen
24.02.2014 12:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Mensch lässt sich durch diese Typen ablenken - außer deren Altersgruppe wie Teenies und Jugendliche, die sich sowieso wenig um Politik kümmern.
Menschen über 30 interessieren sich für völlig andere Sachen als für einen Bieber oder die Cyrus.
Kommentar ansehen
24.02.2014 13:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und? War doch in Deutschland nicht anders, als die vom Volk gewählten Verbrecher die EM ausgenutzt haben, um ihre Gesetze zu verabschieden. Und Merkel diese scheinheilige.... saß ganz vorne mit dabei und hat sich innerlich den Arsch abgelacht.

Davis mag vielleicht ein wenig paranoid sein, aber dass solche Ereignisse durchaus politisch ausgenutzt werden, ist Gang und Gäbe.

Überall auf der Welt halt die gleichen Verbrecher.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?