24.02.14 09:01 Uhr
 69
 

"Katatonia" trennen sich von Gitarrist Per "Sodomizer" Eriksson

Die Band "Katatonia" hat sich von Gitarrist Per "Sodomizer" Eriksson verabschiedet. Grund für den Rauswurf des Gitarristen seien Meinungsverschiedenheiten gewesen.

Außerdem sei Eriksson im letzten Jahr ins spanische Barcelona gezogen, was noch erschwerend dazu käme. Allerdings sei die Trennung auf freundschaftlicher Basis geschehen.

Eriksson wird für die anstehende "Dethroned & Uncrowned"-Akustik-Tournee von Bruce Soord von "Wisom of Crowds" vertreten. Die Tour wird im deutschprachigen Raum in Bochum, München, Berlin, Luzern und Lausanne halt machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Gitarrist, Heavy Metal, Katatonia
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?