23.02.14 16:27 Uhr
 201
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach wohl an Torwart Yann Sommer interessiert

Der Sportdirektor des Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach, Max Eberl, hat verkündet, dass der Bundesligist wohl an einer Verpflichtung des Torwarts Yann Sommer vom FC Basel interessiert ist.

"Wir rechnen damit, dass Marc-Andre ter Stegen den Verein im Sommer verlassen wird. Darauf sind wir natürlich nicht ganz unvorbereitet", so Eberl. Auf Nachfrage äußerte Eber, dass er sich auf den Sommer freuen wird, der kommen würde.

Die Ablösesumme für Sommer soll um die sieben Millionen Euro betragen. Eberl äußerte, dass das zu teuer sei, man aber noch einmal reden könnte. Eberl äußerte weiter, dass die Verpflichtung schon relativ fix sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interesse, Torwart, Borussia Mönchengladbach, Yann Sommer
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?