23.02.14 14:22 Uhr
 123
 

Fußball: Trainer Felix Magath beim ersten Auftritt mit dem FC Fulham nur 1:1

Felix Magath ist bei seinem ersten Auftritt als Trainer des Premier League-Klubs FC Fulham im Abstiegsduell gegen West Bromwich Albion nicht über 1:1-Unentschieden heraus gekommen.

Der 60-Jährige äußerte, dass sein Team aber ganz nah am Sieg dran gewesen sei. Nachdem Ashkan Dejagah Fulham in der 28. Minute in Führung gebracht hatte, glich Matej Vydra für West Bromwich Albion in der 86. Minute aus.

"Ich war vor dem Spiel sicher, dass wir es schaffen, und ich bin auch nach diesem Spiel sicher. Schließlich waren wir auch ganz nahe an einem Sieg", so Magath.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Felix Magath, Unentschieden, FC Fulham
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?