23.02.14 13:53 Uhr
 490
 

"Wetten, dass..?" : Internet-User wollen Joko und Klaas als Nachfolger von Markus Lanz

Am gestrigen Samstag wollten nicht wirklich viele die Show "Wetten, dass..?" schauen, und dann wurde Markus Lanz noch dazu die Show gestohlen - von Gästen.

Die Show wurde um 25 Minuten überzogen und das, obwohl nichts Spektakuläres passierte. Nun fordert die Internetgemeinde, dass Klaas Heufer-Umlauf (30)und Joko Winterscheidt (35) "Wetten, dass..?" übernehmen sollen.

Das die beiden "Circus Halli Galli"-Moderatoren die Show übernehmen sollen, wurde schon im Jahr 2012 gefordert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rechargeable
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Markus Lanz, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt, Internetnutzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 13:58 Uhr von Chiccio
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da Wetten das eh fast nur "alte Leute " anschauen wäre das ein Schuss in den Ofen .....
Gebt den Jungs besser ne "frische" Sendung .....

[ nachträglich editiert von Chiccio ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 14:04 Uhr von Rechargeable
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Am Montag geht wieder "Circus Halli Galli" los Juhuuuuuuuuuu
Kommentar ansehen
23.02.2014 14:04 Uhr von magnificus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber nich.
Verbannt am besten alle, WD und Joko samt Klaas, aus dem deutschen TV. Und die Quelle gleich mit ;)

Und wer genau ist diese ominöse "Internet Gemeinde", welche so etwas fordert?
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:39 Uhr von amaxx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen lieber "Wetten dass" einstampfen ... Die Zeiten der großen Samstag-Abend-Unterhaltungsshow ist längst vorbei ... Eine Show die auf einen Entertainer zugeschnitten ist, kann nicht von einem anderen übernommen werden, das war schon bei ganz anderen großen Shows der 70er und 80er Jahre so und hat nur selten funktioniert: zB als Gottschalk die Sendung von Elstner übernommen hat. Mit Lippert liefs auch net und Gottschalk kam zurück, vielleicht ist das ja in 2 Jahren wieder so und Gottschalk bekommt dann ne Mio pro Sendung?

Und Joko und Klaas und Ihr dämlicher Halli-Galli-Circus sind der letzte Rotz! Nie gabs ne langweiligere Sendung im TV, die einzigen die das komisch finden, sind die beiden selbst, ich kann über die Spinner nicht lachen! Das beste, dass je von denen kam, war letzte Woche die Vorschau auf Circus Halli Galli, wo Kinder die beiden kopiert haben!!! Da hab ich zum ersten bei denen mal lachen müssen!
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:46 Uhr von Sonny61
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten dass ist nun nicht mehr die Welt, aber das hat die Sendung nun wirklich nicht verdient!
Kommentar ansehen
23.02.2014 16:02 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich nutze das Internet auch und die Beiden als Lanz-Nachfolger wären der Untergang des Abendlandes. Dann lieber Lanz behalten. Die Argumente gegen Selbstmordattentäter, die gegen den Westen bomben, gehen einem langsam aber sicher aus angesichts dem, was hier so alles passiert :-)
Kommentar ansehen
23.02.2014 18:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man nur die Wahl hat zwischen Pest und Cholera
Kommentar ansehen
24.02.2014 08:01 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werd demnächst mal an die GEZ schreiben, dass die meine Kohle nicht mehr für Wetten dass verwenden dürfen. Die sollens endlich akzeptieren, dass die Show tot ist. Da können die noch so viele Moderatoren durchprobieren.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben