23.02.14 11:56 Uhr
 3.133
 

Wiesbaden: Zickenkrieg in Disco endet mit zwei niedergestochenen Frauen

In einer Discothek in Wiesbaden uferte ein Streit unter Frauen in extremer Weise aus.

Eine 37-jährige Frau geriet mit einer 24 Jahre alten Angehörigen der US-Streitkräfte in Streit. Die jüngere Frau zog daraufhin ein Messer und stach ihrer Kontrahentin dreimal in den Oberkörper.

Als eine 23-jährige Bekannte des Opfers zur Hilfe eilte, wurde sie ebenfalls von der Täterin verletzt. Security-Mitarbeiter der Disco hielten die Messerstecherin bis zum Eintreffen der Polizei fest, nachdem sie ihr die Tatwaffe wegnahmen. Sie wurde der Militärpolizei übergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Disco, Wiesbaden, Messerstecherei, Discothek
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
Ex-"Boston"-Schlagzeuger Sib Hashian bricht auf Bühne tot zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 12:08 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Flashback? Drogen?
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:18 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
NCIS Wiesbaden
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:20 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ab nach Afghanistan mit der, an die Front.
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:40 Uhr von TbMoD
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn sich jemand wundert warum hier von der Militärpolizei die Rede ist.
Die Täterin war Angehörige der US-Streitkräfte.
Vom Autor einfach vergessen.
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:50 Uhr von SteveM45
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@SteveM45 und ein Blick in die Quelle hätte offenbart das auch da von einem Zickenkrieg gesprochen wird.

Magst Du @leerpe etwa nicht und machst deshalb so haltlose Vorwürfe?

Aber Du kannst nebenbei nochmal erklären warum Zickenkrieg eine Beleidigung ist, da doch keine Person persönlich angesprochen wurde bzw. wo @leerpe eine der Frauen als Zicke bezeichnet hat?

Na - Erklärungsnotstand oder am Nachdenken?
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:53 Uhr von Brotmitkaese
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Angehörigen der US-Streitkräfte"!!!!
Kommentar ansehen
23.02.2014 17:25 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nur weil in der Quelle das Wort verwendet wurde heist das nicht das es korrekt ist. Aber korrekter Journalismus ist ja inzwischen ein unbekanntes Fremdwort.

Wie kann man leerpe=miietzi=borgir mögen? Ausser man ist selbst so gestrickt wie er.

Es ist einfach eine Frage von Anstand und Ehre welche Audrücke man in News verwendet. Jeder kann denken was er will, aber schreiben nicht.
Kommentar ansehen
23.02.2014 17:58 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@suffkopp, alleine dein von dir gewählter Name sagt alles über dich aus.
Kommentar ansehen
23.02.2014 22:42 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SteveM45 - ahja - also mutmasst Du nur. Wenn morgens eine Frau geküsst wird und Du es am Abend erzählst war es eine Vergewaltigung. Korrekter Journalismus - genau.

Zu Deinem letzten Satz: das wurde in der Quelle gebraucht - also maul die Quelle an.