23.02.14 11:21 Uhr
 1.023
 

Schwarzes Gold: Der Aston Martin DB9 in der Carbon Black Edition

Schwarz wie die Nacht kommt der neue Aston Martin DB9 daher. Sein Aussehen hat der 300 km/h schnelle Bolide vor allem seinen Carbon-Teilen zu verdanken.

Zu den geschwungenen Formen des Aston Martin DB9 Carbon Black gesellen sich noch 20-Zoll-Räder in "Satin Black", die natürlich geschmiedet wurden.

Unter der Haube werkelt ein 6,0 Liter großer V12-Motor, der 517 PS auf die Straße bringt. Damit sprintet der Sportler in 4,6 Sekunden auf 100 km/h. Den gleichen Wagen gibt es noch einmal in der "Carbon White"-Ausführung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Edition, Aston Martin, Carbon
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 12:51 Uhr von kwanders23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will haben
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:56 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch die schönsten Autos, gar keine Frage. Ein Aston Martin hat einfach Stil.

Technisch find ich sie aber nicht berauschend.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?