23.02.14 09:16 Uhr
 855
 

"Shades of Grey": Dreharbeiten sind abgeschlossen

Die Gerüchte um die Verfilmung der Erotik-Trilogie brodelten zuletzt richtig hoch. Erst tauchten Bilder vom Set auf, dann ein Filmplakat mit einer Ankündigung für den Valentinstag im nächsten Jahr. Dann hat Produzent Michael de Luca mit dem Spruch "Es wird heiß" die Erwartungen hochgeschaukelt.

Nun sind die Dreharbeiten zu dem Film "Shades of Grey" abgeschlossen worden. Regisseurin Sam Taylor-Johnson hat über Instagram gepostet: "Eine von uns trinkt schon... Es ist abgeschlossen".

Vor Kurzem erst ist ein erstes, offizielles Filmbild mit Hauptdarstellerin Dakota Johnson veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Abschluss, Dreharbeiten, Shades of Grey, Dakota Johnson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN