23.02.14 09:08 Uhr
 280
 

"Sex and the City": Geht es weiter? Neuer Kinofilm möglich

Michael Patrick King, ausführender Produzent für die Serie "Sex and the City", ist einer weiteren Fortsetzung der Serie in einem Kinofilm aufgeschlossen.

"Sarah Jessica Parker und ich wissen, wie das letzte Kapitel aussieht. Das heißt nicht, dass es erzählt werden wird oder werden muss, aber ich finde, es ist noch eine Geschichte übrig´", so King gegenüber der "Entertainment Weekly".

Es gibt aus den Jahren 2008 und 2010 schon zwei "Sex and the City"-Kinofilme. Über die Produktion eines dritten Films wurde schon länger spekuliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Kinofilm, Sex and the City
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 09:15 Uhr von pjh64
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte nicht.
Kommentar ansehen
23.02.2014 11:09 Uhr von Niniel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ich flehe euch an.Das muss doch nicht sein.Die Seie hat einen Schaden angrichtet.Damals glaubte ja fas jeder Kerl in meinem Umfeld das ich das schaue, weil ich ja ne Frau bin.
Bitte nicht.
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:09 Uhr von SteveM45
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon als in der Überschrift das Wort sex vorkam, das es nur Borgier geschrieben hat. ROFL
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:57 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem Seniorenstifft dreht man die neuen Folgen?! :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?