22.02.14 20:51 Uhr
 2.102
 

Micaela Schäfer zieht blank - um Ihre alten Möbel zu verkaufen

Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer ist von ihrer 32 Quadratmeter Wohnung in eine 125 Quadratmeter große Wohnung gezogen. "Sieben schreckliche Jahre sind vorbei", so die 30-Jährige.

Ihre neue Freiheit nutzt Sie nun, um Altes gegen Neues zu tauschen. Deshalb verkauft Micaela ihre alten Möbel wie Kommoden oder Schreibtisch bei eBay. Selbstverständlich ist sie dabei als nacktes Model auf den Bildern zu sehen.

"Der Erlös ist mir egal. Aber viele Fans fragen immer, ob ich ihnen etwas Persönliches geben kann. Die Auktion ist eine Möglichkeit." Besonderes Accessoire: Wer die schwarze Mini-Kommode ersteigert, bekommt einen Netz Tanga gratis dazu - natürlich gewaschen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Micaela Schäfer, Möbel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2014 00:46 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie verzweifelt kann ein Mensch sein ?
Kommentar ansehen
23.02.2014 07:42 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist einfach nur schön...
Kommentar ansehen
23.02.2014 11:21 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rigne
Ja.
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:11 Uhr von SteveM45
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer liest heute noch die "BILD"? Aja, leerpe, borgier, mietzi, valadora, ....Pfui! Ihr solltet Euxch schämen solch Schund zu lesen und anzusehen!!
Kommentar ansehen
23.02.2014 14:03 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, was man davon hält - das ein oder Stück dürfte deutlicih bessere Preise erzielen.
Ich hätte auch gern die Unterstützung von "Bild" bei meiner nächsten ebay-Auktion !!!
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:54 Uhr von valdaora
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SteveM45

nicht valadora sondern valdaora.
Wenn du mich auflistest, dann richtig!
Hätte dich die Überschrift - die nicht reisserisch oder irreführend ist - nicht Interressiert, hättest hier nicht draufgeklickt - hast du aber!
Also: schäm du dich auch :D

[ nachträglich editiert von valdaora ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 19:56 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Trulla mal angezogen irgendetwas tut, dann könnte man darüber evtl. eine News schreiben.

Obwohl - wenn ich es mir so überlege - nee, auch nicht wirklich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben