22.02.14 20:29 Uhr
 36
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Manfred Osei Kwadwo rückt zu den Profis auf

Der Fußball Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Manfred Osei Kwadwo mit einem Profivertrag ausgestattet.

Der 18-Jährige unterschreibt bei den roten Teufeln einen Kontrakt über zwei Jahre. Er beginnt ab dem Sommer.

Momentan spielt er noch bei den A-Junioren. Hier brachte er es in bislang 14 Spielen auf fünf Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Profivertrag, Manfred Osei Kwadwo
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?