22.02.14 18:45 Uhr
 12.523
 

Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund - es ist kein Unbekannter

"Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt", schrieb Daniela Katzenberger unter das Foto auf Ihrer Facebook-Seite. Die 27-Jährige ist also wieder verliebt - und den Neuen kennen wir bereits.

Der neue Mann an Katzenbergers Seite ist kein geringerer als der 41-jährige Musiker Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis.

Das Bild entstand im österreichischen Vorarlberg, wo Cordalis einen Auftritt hatte. In wenigen Stunden brachte dieses Bild bei Facebook auf 48.680 "Gefällt mir"-Klicks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Freund, Daniela Katzenberger, Lebensgefährte, Lucas Cordalis
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 18:50 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
super
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:30 Uhr von Sonny61
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na das passt ja!
Kommentar ansehen
22.02.2014 22:23 Uhr von Yukan
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
..Wie ich jedes mal Google nutzen muss um zu wissen, wer diese Promis eigentlich sein sollen..

[ nachträglich editiert von Yukan ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 01:35 Uhr von ICHau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach ... nee, schon wieder lustig ...
Kommentar ansehen
23.02.2014 03:22 Uhr von majorpain
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
JA sie ist am 1. Oktober 1986 gebohren.
Also wird sie dieses jahr 28
Kommentar ansehen
23.02.2014 09:47 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und zu weihnachten gibts immer etwas zu schnippeln , saugen oder formen
Kommentar ansehen
23.02.2014 10:33 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Daniela, wink ma die Oma schön!
Manchmal bin ich so müde, so unendlich müde!!!
Kommentar ansehen
23.02.2014 11:27 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soein emotionsloser Kuss auf dem Bild, sie spitzt nichtmal die Lippen, das kann keine Liebe sein.
Kommentar ansehen
23.02.2014 11:45 Uhr von frazerelite
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er hat mein beileid, er wird schmerzlich erfahren wie es ist mit DER zusammen zu sein, viel spass!
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:26 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, das Männer in bestimmten Momenten Ihr Gehirn in den Eiern sitzen haben!
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:07 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Unbekannter!
Kommentar ansehen
23.02.2014 13:18 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesicht im Arsch sein Sohn.
Kommentar ansehen
23.02.2014 14:17 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wirklich ganz toll...aber sowas von toll...;o))
ich sag immer: "gegen jede Krankheit gibts das entsprechende Kraut dazu...."

^^
Kommentar ansehen
23.02.2014 15:51 Uhr von Brotmitkaese
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben wohl ein Paar Chinesen überstunden geschoben, bei so vielen "Gefällt mir"-Klicks. ^^
Kommentar ansehen
23.02.2014 17:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber

Täusch dich nicht!
Es gibt jede Menge Leute, die dass für den Sinn des Lebens halten und in sich aufsaugen wie die Luft zum atmen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben