22.02.14 18:32 Uhr
 416
 

Fasching: Markus Söder als Shrek und Günther Beckstein kam als Claudia Roth

Bei der "Fastnacht in Franken" kommen tradionell auch die regionalen Politiker verkleidet und auch diesmal gab es Erstaunliches zu sehen.

Bayerns Wirtschaftsminister Markus Söder kam als Shrek und sein CSU-Kollege Günther Beckstein verkleidete sich als die Grünen-Politikerin Claudia Roth.

"Ich bin halt jetzt der Franken-Shrek, manchmal sogar noch der Seehofer-Shrek, wenn es sein muss", so Söder. über seine Kostümierung, die sein Chef, Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer wie üblich wegließ: Er kam im Anzug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horst Seehofer, Franken, Claudia Roth, Markus Söder, Fasching, Günther Beckstein, Fastnacht, Shrek
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 23:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beckstein sieht besser aus als das Original...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hans Söllner bezeichnet Horst Seehofer und Norbert Hofer in neuem Song als Nazis
SPD: Obergrenzen-Drohung von Horst Seehofer unglaubwürdig
Bayern: Horst Seehofer lädt Donald Trump zum Besuch nach Bayern ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?