22.02.14 18:01 Uhr
 664
 

USA: Laut einer Studie heiraten Frauen lieber Männer mit toller Persönlichkeit

Laut einer Studie der Universität von Miami (USA) haben weniger attraktive Männer recht hohe Chancen, später glücklich verheiratet zu sein.

Über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren wurden die Beziehungen von 13.034 Menschen verfolgt und jeder der Teilnehmer wurde nach Aussehen, Persönlichkeit und Körperpflege bewertet.

Demnach würden Frauen Männer mit einer tollen Persönlichkeit bevorzugen, wenn es um das Thema Heirat geht. Der Autor der Studie sagte auch, heutzutage würde das Zusammenleben eher als Versuch, und nicht als Verpflichtung angesehen werden.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Studie, Heirat, Aussehen, Persönlichkeit
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 18:20 Uhr von IM45iHew
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Jauchegrube: Geh dich doch einfach vergraben...

zum Thema: Mir ist es um einiges wichtiger dass mein Partner zu mir passt und die ähnliche Interessen hat. Schönheit vergeht, Charakter besteht.

Edit: Es gibt natürlich auch Grenzen ;-)

[ nachträglich editiert von IM45iHew ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 01:03 Uhr von BrianBoitano
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, diese "Studien" immer.

http://www.shortnews.de/...

http://www.shortnews.de/...

Diese beiden "Studien" sagen uns, dass Frauen also schöne Männer haben wollen. Zwar nur indirekt, weil sie angeblich mehr verdienen, trotzdem genau das Gegenteil.
Kommentar ansehen
23.02.2014 09:24 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Millionen Männer können ein Lied davon singen,daß einem Großteil aller Frauen die "tolle Persönlichkeit" sch**ßegal ist,wenn sie plötzlich einem Typen begegnen,der zwar ein Charakterschwein ist,bei dem aber Brieftasche oder Reißverschluß aus allen Nähten platzen.
Kommentar ansehen
23.02.2014 10:50 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, klar dass "die Frauen" die ihr kennt nur eure Kohle wollen. Scheint ja auch nicht schwer zu sein, da ran zu kommen. Mittlerweile gibt es einige Mädchen, die sich so durchs Leben preschen, indem sie sich immer gut beschenken lassen, aber dass diese damit glücklich sind, weiß ich sehr gut zu bezweifeln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?