22.02.14 18:01 Uhr
 658
 

USA: Laut einer Studie heiraten Frauen lieber Männer mit toller Persönlichkeit

Laut einer Studie der Universität von Miami (USA) haben weniger attraktive Männer recht hohe Chancen, später glücklich verheiratet zu sein.

Über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren wurden die Beziehungen von 13.034 Menschen verfolgt und jeder der Teilnehmer wurde nach Aussehen, Persönlichkeit und Körperpflege bewertet.

Demnach würden Frauen Männer mit einer tollen Persönlichkeit bevorzugen, wenn es um das Thema Heirat geht. Der Autor der Studie sagte auch, heutzutage würde das Zusammenleben eher als Versuch, und nicht als Verpflichtung angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Studie, Heirat, Aussehen, Persönlichkeit
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN