22.02.14 17:51 Uhr
 515
 

Schrecklich: Joachim Llambi bewertet Larissa Marolt "Hunde-Tanz"

Larissa Marolt, die nach der RTL-Show "Das Dschungelcamp" auch an der Tanz-Show "Let´s Dance" teilnehmen wird (ShortNews berichtete), hat in einem Video bereits vorgeführt, wie sie sich auf die Show vorbereitet.

Doch ihr Tanzpartner war in diesem Video kein Mensch, sondern ein Hund. Let´s Dance-Juror Joachim Llambi gefiel die Aktion der 21-Jährigen allerdings überhaupt nicht.

Er sagte: "Das war gar nichts, das war Ringelpietz mit und ohne Anfassen. Ich habe keine Ahnung, was das sein sollte. Tango? Das sah eher so aus wie ein Funkenmariechen, das beim Kölner Karneval tanzt. Das war undefinierbar, die Haltung ähnelte eher einem Harlekin. Sie müsste alles verbessern, um bei ´Let´s Dance´ bestehen zu können."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Hund, RTL, Tanz, Let´s Dance, Larissa Marolt, Joachim Llambi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 23:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche verstehen ironische Bemerkungen/Bewertungen nicht mal, wenn sie sie in den Allerwertesten beißen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?