22.02.14 17:37 Uhr
 162
 

Mehr PS: Tuner LMR legt bei der Corvette C7 Stingray LMR800 noch einmal nach

Der us-amerikanische Tuner LMR hatte erst vor einigen Monaten der Corvette C7 eine Leistung von 713 PS verpasst.

Das scheint der Autoschmiede allerdings nicht wirklich gereicht zu haben. Sie nahm sich jetzt den Boliden noch einmal vor. Heraus kamen nun satte 836 PS.

Dafür verbauten sie am 6,2-Liter-V8-Motor zwei Turbolader. Was für Fahrwerte die Corvette C7 nun erreicht, wurde von LMR allerdings noch nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Tuner, Corvette, C7, LMR
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb |