22.02.14 17:35 Uhr
 166
 

Futuristisches Design und 200 PS: Sportwagenbauer Lotus zeigt sein erstes Motorrad

Der britische Sportwagenbauer Lotus hat jetzt das erste Motorrad in der Firmengeschichte vorgestellt. Entwickelt wurde die futuristisch gestylte Maschine allerdings von Kodewa, Lotus klebte lediglich sein Logo und sein Design auf die Maschine.

Die "C-01" setzt, genau wie die Autos aus dem Hause Lotus, auf die Kombination von reichlich PS und wenig Gewicht. Das Motorrad kommt bei 181 Kilogramm Gewicht auf eine Leistung von 200 PS.

Reichlich verbaut wurden dabei Flugzeugstahl und Kohlefaser. Der genaue Preis der Maschine ist noch nicht bekannt, wohl aber das nur 100 Exemplare gebaut werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Design, Motorrad, Lotus, C-01
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt
Jeremy Clarkons CLK 63 steht zum Verkauf
Erste Teststrecke für E-LKWs kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?