22.02.14 16:15 Uhr
 5.612
 

NASA-Foto zeigt UFO in der Nähe des Mondes

Auf einem Foto, das von der US-Raumfahrtbehörde NASA stammt, ist ein offenbar unbekanntes Flugobjekt in der Nähe des Mondes zu sehen.

Das eigenartige Flugobjekt hat eine dreieckige Form und eine metallic grau-lila Farbe.

Das unbekannte Flugobjekt wurde am 21. Februar dieses Jahres auf der NASA-Fotoaufnahme entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Foto, NASA, UFO, Mond, Nähe
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 17:09 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.lpi.usra.edu/...

Auf dem Fotos sind sogar noch ein paar weitere vermeintliche "UFO" zu finden ;)




Ach...und um die nächste UFO-Enthüllung gleich mal vorwegzugreifen: Hier
http://www.lpi.usra.edu/...
findet man das selbe "UFO", und noch ein paar weitere streng geheime Alienformationen ;p

[ nachträglich editiert von Eleanor_Rigby ]
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:56 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Natürlich wird in den nächsten Tagen/Wochen dann damit argumentiert, dass es sich hierbei nur um einen Pixelfehler handelt.
Kommentar ansehen
22.02.2014 18:06 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Eleanor_Rigby ..wieso erinnert mich Dein Nick-Name an die Beatles..griiins !!

Mich nerven die Ufo-Meldungen langsam aber sicher..alles nur Quatsch....jedem logisch denkendem Mensch ist das klar...

Bei den Entfernungen im All und w a s bitte sollten die Leute nun am Mond oder der Sonne so chick finden, dort ihre Ehrenrunden zu drehen, nachdem sie tausende von Jahren gereist sind....ach wozu reg ich mich auf..
Kommentar ansehen
22.02.2014 19:08 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein UFO !!!!!!!
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:14 Uhr von Real18Life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll das UFO echt.
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:20 Uhr von SteveM45
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe soll angeblich ein Alien sein! Glaub ich nicht, die sind doch intelligent!
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:33 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Real18Life@
Es ist Leider voll das Böse !
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:35 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott die Pixel Zahl der UFO Videos und Fotos ist ja im freien fall.
Bald wird wohl eine blanke weiße Fläche zu sehen sein und da drüber steht dann "UFO landete vor dem Bundestag."
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:37 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei infizierte wird nichts landen!
Kommentar ansehen
22.02.2014 22:41 Uhr von Leeson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da man bei Mondfotos die dahinter liegenden Sterne,
auf Grund der kurzen Belichtungszeit, selten sichtbar machen kann,
tippe ich bei dieser Form mehr auf Andromeda.

Obwohl Andromeda etwas dunkler als die meisten Sterne ist.

Das Foto wurde mit einer 70mm Hasselblad gemacht, Pixelfehler in diesem Ausmaß sind also auszuschliessen.
Die linke obere Ecke lässt darauf schliessen, dass dieses Foto durch ein durchsichtiges Material gemacht wurde.
Hat dieses Material eine Verunreinigung oder eine Beschädigung, kommt es zu solchen Lichtbrechungen.

Diese liegen natürlich nicht im Fokus und wirken diffus.
Kommentar ansehen
22.02.2014 22:57 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist wie immer gequirlter fotzendreck!
Kommentar ansehen
22.02.2014 23:00 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt Dinge die wollen einfach nicht geshen werden.
Dennoch sind Sie da !
Irreführung ist der Master of Desaster !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
23.02.2014 12:30 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich sieht das ufo auf dem bild in der shortnews aus wie der play button des flash players.. :-) vllt irre ich mich ja auch und die haben sich nur getarnt...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben