22.02.14 15:48 Uhr
 121
 

Activision arbeitet an einem neuen "Tony Hawk"-Spiel

Spiele-Publisher Activision hat verkündet, dass in Zusammenarbeit mit Skateboard-Legende Tony Hawk ein neues Projekt anläuft. Worum genau es sich bei dem Projekt handelt, wurde aber von Activision noch nicht bekannt gegeben.

Tony Hawk selbst ließ aber in einem Interview verlauten, dass das Spiel, an dem gearbeitet wird, "ziemlich cool" sei.

Activision will in Kürze weitere Informationen zu dem neuen Spiel bekannt geben. Welches Entwicklerstudio in die Arbeiten involviert ist, ist auch noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, Activision, Tony Hawk
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?