22.02.14 14:51 Uhr
 286
 

Musiker Tim Bendzko begeistert von der Anteilnahme seiner Fans

Der Sänger Tim Bendzko ist derzeit gesundheitlich angeschlagen. Er musste nun erneut ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen. Der Unterstützung seiner Fans kann er sich dabei aber sicher sein. Bei Facebook dankte er seinen Fans nun für die Genesungswünsche.

"Liebe Freunde, erstmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Das geht einem echt ans Herz. Leider wird das Konzert heute in Emden nicht stattfinden. Wir suchen bereits nach Nachholterminen für Erfurt und Emden. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit", so Bendzko.

Am kommenden Montag soll ein Konzert des Sängers in Hamburg stattfinden, am Dienstag steht ein Termin in Oberhausen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Konzert, Absage, Anteilnahme, Tim Bendzko
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?