22.02.14 14:49 Uhr
 335
 

Schauspielerin: Mila Kunis findet sich selbst nicht sexy

Mila Kunis würde sich selbst nicht als sexy bezeichnen. Die Schauspielerin, die seit etwa zwei Jahren mit Ashton Kutcher zusammen ist, hat aber kein Problem damit, wenn sie jemand als sexy bezeichnet.

"Ich sehe mich nicht als nicht-sexy. Es ist nur so, dass dieser Begriff nicht unbedingt in den Top 40 der Adjektive wäre, mit denen ich mich beschreiben würde. Aber ich sehe mich selbst als selbstbewusst", so Kunis.

Würde sie jemand als sexy bezeichnen würde sie aber nicht mit streiten sondern sich bedanken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, sexy, Mila Kunis, Beschreibung
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 15:19 Uhr von Sarkast
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
Kommentar ansehen
22.02.2014 16:42 Uhr von Naganari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an diese eine Person die es in jeder Klasse gab und immer sagte " Ich kann das überhaupt nicht, ich kriege sicher ne 6"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?