22.02.14 14:45 Uhr
 4.506
 

Justin Bieber: Er hat angeblich mit allen Mädels Sex, die er kriegen kann

Superstar Justin Bieber ist nach der Trennung von Selena Gomez angeblich zu einer Art Aufreißer geworden. Seit er sich von der Sängerin getrennt hat, soll Bieber in Sachen Frauen keine Gefangenen mehr machen.

"Justin schläft mit einem Hooters-Mädchen und einfach allen Zufallsbekanntschaften, die er auf Partys oder irgendwann dazwischen macht. Was Selena betrifft, weiß er, dass er wieder mit ihr schlafen wird, und die emotionale Wirkung, die das auf sie haben wird, ist ihm total egal", so ein Insider.

Bieber sei laut dem Insider derzeit vollkommen außer Kontrolle. Dass er Selena Gomez noch immer lieben würde, sei "absoluter Müll", so der Insider weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Justin Bieber, Insider
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 14:46 Uhr von Borgir
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Man möge ihm den Spaß lassen. Wenn er da bock drauf hat und die Mädels das mit sich machen lassen...meine Güte.
Kommentar ansehen
22.02.2014 14:47 Uhr von FrankCostello
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist das Beste was man tun kann in seiner Position ...

Wer würde es denn anders machen ?
Kommentar ansehen
22.02.2014 15:17 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wo ist die News?? Das hat JEDER Teenager in seinem Alter, ohne Ausnahme.
Kommentar ansehen
22.02.2014 15:18 Uhr von kloetenpony
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ja hatte den kleinen Bengel auch schon in der Kiste.... und ich bin ein Pony...
Kommentar ansehen
22.02.2014 15:23 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann den mal jemand wegen Diskriminierung anzeigen?

Ich fänd´ ne News mit dem Titel "Justin Bieber hat angeblich Sex mit allen Kerlen, die ihn kriegen können ..." viel witziger.
Kommentar ansehen
22.02.2014 15:43 Uhr von xlibellexx
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Jusitn-->
Geld-Sex
Geld Freunde
Geld Aufmerksamkeit
Geld Falsche Freunde
Geld Opfer für viele
Geld Liebe
Geld Einsamkeit

seine Zukunft ---------------->Einsamkeit

The End

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
22.02.2014 15:47 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solange er ein Gummi benutzt kann er Vögeln wen er will.

An seiner Stelle würde ich immer sagen "Nur mit Gummi" das kommt bei den Kindern gut an.
Kommentar ansehen
22.02.2014 16:37 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Justin Bieber: Er hat angeblich mit allen Mädels Sex, die er kriegen kann"

Ja, in seiner Fantasie...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:12 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kloetenpony

ROFL
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:16 Uhr von Gimpor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, er hat Sex mit allen Mädels, die er kriegen kann. Also geldgeile Schlampen und quasi-Kinder. Wer will das schon?
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:51 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also man kann von ihm halten was man will.

Aber welcher Mann würde an seiner Stelle nicht so handeln, wenn die Mädchen ihm auch noch Hinterherlaufen und betteln.
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:59 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Ich vögel auch mit allen, die sich dazu bereit erklären. Dazu braucht man kein beschissener "Sänger" zu sein.

Nur der Unterschied...mit dem vögeln sie, wegen seinem Geld.
Kommentar ansehen
22.02.2014 18:23 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Weiber vögeln nicht mit ihm...die suchen alle nur vergeblich das erste Haar am Sack...
Kommentar ansehen
22.02.2014 18:41 Uhr von ph-neutral
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der denn überhaupt schon in einem geschlechtsreifen Alter???
Kommentar ansehen
22.02.2014 19:03 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man setzt dem Junge eine wiederbelebungspuppe vor und schreibt irgend ein Name druff . Und das Teil erkennt Du nicht mehr wieder !
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:08 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"... angeblich mit allen Mädels Sex, die er kriegen kann." ist ne eigenartige Umschreibung für seine Mutter.
Kommentar ansehen
22.02.2014 20:14 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Borgier, Neid?
Kommentar ansehen
23.02.2014 02:25 Uhr von cyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die SN Scheißer triefen ja vor Neid.... ekelhaft
Kommentar ansehen
23.02.2014 07:45 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie entfernt Justin Bieber ein Kondom? Er furzt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?