22.02.14 14:00 Uhr
 904
 

Großbritannien: Betrunkener Mann hatte keine Ahnung wie er nach Holland kam

Ein 22-jähriger Mann aus Orpington (England) betrank sich auf der Beerdigung eines Freundes derart, dass er sich an die folgenden Ereignisse kaum erinnern konnte. So wusste er nicht mehr, dass er um vier Uhr morgens ein Taxi bestellte, um zum Flughafen von Gatwick zu gelangen.

Anscheinend gelang es dem betrunkenen Mann irgendwie, ein Flugticket zu erwerben. Das nächste, an das der Mann sich erinnern konnte, war, dass ihn eine Stewardess weckte, als sein Flugzeug auf dem niederländischen Flughafen Schiphol gelandet war.

Er hatte lediglich 60 Euro bei sich und kontaktierte seine Eltern mit der Bitte nach einem früheren Rückflugticket. Diese lehnten allerdings ab und so musste er drei Tage in den Niederlanden umherlaufen, bekleidet in seinem Anzug. Immerhin kaufte er sich bequemere Schuhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Betrunkener, Holland
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 15:10 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@clematis.

Nein, Amsterdam liegt in der Provinz Nordholland.
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:06 Uhr von Stummerzeuge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie lustig. Ich hab mich das ein oder andere mal gefragt wie ich wohl nach Hause gekommen bin, oder in wessen Bett ich da grad liege. Aber im Ausland hab ich mich, nach einer durchzechten Nacht, noch nie wiedergefunden... xD
Kommentar ansehen
22.02.2014 17:21 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sicher... Genau wie der andere Typ der zuuufällig auch in einem anderen Land aufgewacht ist und sich nicht mehr erinnern kann wie er da hin gekommen ist. Alles klar.. Da sucht wohl jemand erneut Aufmerksamkeit..
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.02.2014 23:42 Uhr von ElMagnifico
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin mal in Braunschweig auf ne Party gegangen und ohne Geld und Jacke in Nürnberg aufgewacht. War wohl ein netter Abend...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?