22.02.14 11:04 Uhr
 745
 

Quizduell womöglich bald auch als TV-Show?

Die Entwickler der App "Quizduell" waren von der Beliebtheit der App sehr überrascht. Es gibt sogar bereits ein Buch über Quizduell, gibt es bald auch eine TV-Show?

Das Buch hat 230 Seiten, auf denen die schwierigsten und leichtesten Fragen zu lesen sind und die Geschichte, wer hinter der App steckt.

"Wir haben gehofft, dass es erfolgreich wird, aber wir hatten keine Ahnung, wie groß es werden würde", sagt Henrik Willstedt, ein Entwickler der Firma Feo-Group. Es gab Gespräche über eine Fernsehsendung. Genaueres wollte man aber noch nicht preisgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Quizduell
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
Großbritannien: Queen feiert 91. Geburtstag