22.02.14 11:04 Uhr
 747
 

Quizduell womöglich bald auch als TV-Show?

Die Entwickler der App "Quizduell" waren von der Beliebtheit der App sehr überrascht. Es gibt sogar bereits ein Buch über Quizduell, gibt es bald auch eine TV-Show?

Das Buch hat 230 Seiten, auf denen die schwierigsten und leichtesten Fragen zu lesen sind und die Geschichte, wer hinter der App steckt.

"Wir haben gehofft, dass es erfolgreich wird, aber wir hatten keine Ahnung, wie groß es werden würde", sagt Henrik Willstedt, ein Entwickler der Firma Feo-Group. Es gab Gespräche über eine Fernsehsendung. Genaueres wollte man aber noch nicht preisgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Quizduell
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2014 11:05 Uhr von Rechargeable
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll das für eine TV-Show sein ??

Es werden Fragen gestellt, die man Beantworten muss, wie neu !
Kommentar ansehen
22.02.2014 12:56 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue ist wohl eher das 2 Leute oder mehr dann sich in der Show battlen müssen und dann nur einer das Geld gewinnen tut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?